Bestattungen seit 1851

Walter Meder Haus

Familiäre Atmosphäre für Trauerfeiern
im Walter-Meder-Haus in Bad Kissingen

Das Walter-Meder-Haus in der Schloßstraße 1a in Bad Kissingen bietet eine einzigartige und einfühlsame Umgebung für Trauerfeiern. Mit zwei unterschiedlich großen Sälen über 30 bzw. 100 Quadratmeter und bis zu 60 vorhandenen Sitzplätzen ist das Haus ein idealer Ort für anspruchsvolle Feierlichkeiten in würdigem Rahmen. Seit seiner umfassenden Sanierung und Renovierung im Jahr 2014 symbolisiert das Walter-Meder-Haus nicht nur eine respektvolle Stätte für Aussegnungsfeiern, sondern bietet auch die Möglichkeit zur Durchführung von Schulungen, Seminaren und Gedenkfeiern.

Das Walter-Meder-Haus wurde von uns umfassend saniert und renoviert, um eine familiäre und würdevolle Atmosphäre zu schaffen, die den Gästen einen Ort der Ruhe und des Trostes bietet. Unsere Räumlichkeiten sind darauf ausgelegt, den Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen und gleichzeitig den Hinterbliebenen eine liebevolle Umgebung für den Abschied zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung einer persönlichen und einfühlsamen Umgebung für anspruchsvolle Feierlichkeiten, und das Walter-Meder-Haus ist daher der ideale Ort, um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Bei einer Trauerfeier im Walter-Meder-Haus können wir auf individuelle Wünsche eingehen und stehen den Angehörigen einfühlsam zur Seite. Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen bei der Planung und Organisation, sodass die Feierlichkeit den Vorstellungen und dem Charakter des Verstorbenen entspricht.

Die beiden unterschiedlich großen Säle bieten vielfältige Möglichkeiten, um eine persönliche und maßgeschneiderte Trauerfeier zu gestalten. Dabei legen wir großen Wert auf eine warme und herzliche Atmosphäre, in der sich die Gäste geborgen fühlen und Raum für den Abschied nehmen können.

Insgesamt stellt das Walter-Meder-Haus einen Ort von besonderer Bedeutung dar, der eine familiäre und würdevolle Atmosphäre für Trauerfeiern bietet. Wir sind stolz darauf, diesen traditionsreichen Ort im Herzen von Bad Kissingen zu pflegen und unseren Kunden einen würdigen Rahmen für bedeutende Anlässe zu bieten.

Fragen Sie jetzt unser Walter Meder Haus für Ihre Trauerfeier an!

Mieten Sie unsere Räumlichkeiten im Walter-Meder-Haus für eine einfühlsame und liebevolle Trauerfeier. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und erhalten Sie weitere Informationen.

Kontakt zu uns
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen des Kontaktformulars einverstanden. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.